Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen

Bad Abbacher Kurier

AKTUELL KRITISCH NEUTRAL UNVERWECHSELBAR

Montag, 18. Dezember 2017

Logo Polizei Niederbayern (Foto: br-medienagentur)Polizeiinspektion Kelheim

Wechselseitige Körperverletzung

Riedenburg (Lkrs. Kelheim): Am Samstag, 16.12.17, 18.30 Uhr, traf ein 43-jähriger Mann aus Altmannstein vor einem Verbrauchermarkt auf seinen Nebenbuhler, einen 48-jährigen Mann, ebenfalls aus Altmannstein. Bei dem Streit kam es zu einer wechselseitigen Körperverletzung. Der Ältere brach sich dabei die Nase und wurde in die Ui-Klinik Regensbur eingeliefert.

Logo Polizei Niederbayern (Foto: br-medienagentur)Polizeiinspektion Kelheim

Diesel aus Baufahrzeugen abgezapft

NEUSTADT A. D. DONAU (LKRS. KELHEIM). Im Zeitraum von Donnerstag, 14. Dezember, 17.30 Uhr bis Freitag, 15. Dezember, 10.00 Uhr wurden von drei Baufahrzeugen in einer Kiesgrube in Irnsing die Tankdeckel aufgebrochen. Aus den Fahrzeugen wurden im Anschluss ca. 500 Liter Diesel abgezapft. Der Sachschaden liegt im unteren dreistelligen Bereich. Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Kelheim unter der Tel.-Nr. 09441/5042-0.

Logo Polizei Niederbayern (Foto: br-medienagentur)Fund einer weiblichen Leiche – Update 1

TEUGN, LKR. KELHEIM. Eine Spaziergängerin fand am Mittwoch, 13.12.2017, eine weibliche Leiche in einem Waldstück südlich von Teugn. Bei der heute durchgeführten Obduktion ergaben sich keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen bzw. Fremdeinwirkung.

Vorbehaltlich weiterer, noch ausstehender Untersuchungen gilt eine Unterkühlung in Verbindung mit einem innerkörperlichen Vorgang als Todesursache wahrscheinlich.

Polizeipräsidium Niederbayern, Pressesprecher Günther Tomaschko

Google Analytics Alternative