Verkehrsunfall mit Personenschaden

Mainburg: Vorfahrtsverstoß
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Am 09.02.2024, gegen 18:20 Uhr, übersah ein aus der Paul-Münstererstraße kommender Fahrzeugführer den auf der Bundesstraße kommenden, vorfahrtsberechtigten Fahrzeugführer. Es kam zum Zusammenstoß. Der Vorfahrtsberechtigte Fahrzeugführer überschlug sich und kam auf dem Dach zu liegen. Er wurde verletzt in das Krankenhaus gebracht. Da der Unfallhergang noch unklar ist, bittet die Polizei um Mithilfe.
Bei Sachdienlichen Hinweisen melden Sie sich bitte bei der Polizei in Mainburg, Tel: 08751/8633-0
 

Diebstahl am Fahrzeug

Mainburg: Kennzeichen vom PKW abmontiert
Im Zeitraum zwischen 06.02.2024 und 09.02.2024, 15:00 Uhr, wurden an dem geparkten PKW, BMW, 730, in der Paul-Nappenbach-Straße 23, das vordere und hintere Kennzeichen abmontiert und entwendet.
Bei sachdienlichen Hinweisen, bezüglich des Täters, bittet die Polizei Mainburg um Mitteilung . Tel: 08751/8633-0
 
 
 
Polizeihauptkommissarin
Gabriele Dürnhofer
Polizeiinspektion Mainburg
Google Analytics Alternative