Tuningkontrollen in Abensberg

Abensberg (Lkr. Kelheim): Drei auffällige „Tuner“ kontrolliert
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Am Donnerstagabend (28.12.2023) wurde durch eine Zivilstreife der Polizeiinspektion Kelheim drei auffällige Pkw-Fahrer, welche der „Tuner und Poser-Szene“ zuzurechnen sind, bei Verkehrskontrollen in der Münchener Straße und auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums kontrolliert. Zum einen fielen die ausschließlich jungen Pkw-Fahrer durch Veränderungen an ihren Pkws sowie durch ihre laute und provokante Fahrweise auf. Ein Pkw-Fahrer wurde aufgrund seiner Umbauten am Fahrzeug wegen Erlöschens der Betriebserlaubnis angezeigt, die anderen beiden Pkw-Fahrer wurden wegen ihres nicht angepassten Fahrverhaltens mündlich verwarnt.
 

Verkehrsunfallflucht

Riedenburg (Lkr. Kelheim): Geparkter Pkw durch unfallflüchtiges Fahrzeug beschädigt
Im Tatzeitraum von Samstag bis Mittwoch (23.12. - 27.12.2023) wurde ein in der Schulstraße geparkter VW Golf durch ein unbekanntes Fahrzeug an der Stoßstange vorne rechts beschädigt. Der Unfallverursacher meldete den Schaden nicht und beging Unfallflucht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ungefähr 1.500 Euro.
Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Kelheim, Tel: 09441/50420.
 
 
Polizeiinspektion Kelheim
Google Analytics Alternative