Verkehrsunfallflucht

Mainburg: Pkw angefahren und geflüchtet
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Am 29.11.2023, zwischen 09:00 Uhr und 18:00 Uhr, hat ein  unbekannter Unfallverursacher den in der Regensburger Straße geparkten Pkw eines 54- Jährigen aus Mainburg angefahren und ist im Anschluss geflüchtet. Der geparkte Pkw ist hinten rechts beschädigt und wurde wahrscheinlich während eines Parkmanövers angefahren. Beim flüchtigen Fahrzeug handelt es sich wahrscheinlich um einen Pkw. Mehr Hinweise gibt es nicht. Der entstandene Sachschaden wird auf ungefähr 1.000 € geschätzt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Mainburg unter der Telefonnummer 08751/8633-0 entgegen.
 

Ladendiebstahl

Mainburg: Ladendieb auf frischer Tat ertappt
Am 04.12.2023, gegen 16:00 Uhr, wollte ein 47- Jähriger aus Mainburg mehrere Kleidungstücke und Lebensmittel aus einem Verbrauchermarkt in der Freisinger Straße entwenden. Hierbei verstaute er das Diebesgut in seinem Rucksack und passierte, nachdem er ein paar andere Waren bezahlt hatte, den Kassenbereich. Dies wurde aber durch das Ladenpersonal bemerkt. Der Täter konnte bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Der Wert der Waren beläuft sich auf ungefähr 80 €. Es wird wegen Diebstahls ermittelt.
 
 
 
Andreas Lehner
Polizeioberkommissar
Polizeiinspektion Mainburg
Pressebeauftragter
Google Analytics Alternative