Verkehrsunfallflucht

Aiglsbach BAB A93: Unfallflucht nach Überholvorgang
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Eine 61-jährige Pkw-Fahrerin aus dem Landkreis Kelheim war am 11.11.2023 gegen 10:20 Uhr auf der A93 in Fahrtrichtung München unterwegs. Sie befand sich auf Höhe von Gasseltshausen bei Aiglsbach.
Ca. 1km vor der AS Aiglsbach befand sie sich bereits auf der linken Fahrspur. Ein bislang unbekannter Unfallverursacher scherte plötzlich zum Überholen aus. Die Geschädigte konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und versuchte auf die rechte Fahrspur auszuweichen. Dabei geriet der Pkw ins Schleudern und traf mit der Fahrerseite in die linke Leitplanke. Der Unfallverursacher fuhr ohne Reaktion weiter.
Vom Fahrzeug des Unfallverursachers ist bekannt, dass es ein dunkles Fahrzeug, Kleintransporter oder Kombi war.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Mainburg unter der Tel. 08751/86330 entgegen.
 
Mainburg: Geparkter Pkw angefahren
In Mainburg kam es zwischen dem 08.11.2023 bis 11.11.2023 in der Scharfstraße auf Höhe der Hausnummer 10 zu einer Verkehrsunfallflucht. Der Geschädigte parkte seinen Ford Kuga in schwarz am 08.11.2023 gegen Mittag vor dem Anwesen. Am 11.11.2023 bemerkte er, dass jemand gegen das Heck des geparkten Pkw gefahren ist und sich danach entfernt hat. Zeugen, die an der dortigen Adresse eine Beobachtung gemacht haben werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Mainburg zu wenden. Tel. 08751/863321.
 
 
 
Robert Forster
Polizeikommissar
Polizeiinspektion Mainburg
Dienstgruppenleiter
Google Analytics Alternative