Verkehrsunfall

Wildenberg: Von der Fahrbahn abgekommen und mit Bäumen kollidiert

Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Am Freitag, den 10.11.2023 gegen 01:25 Uhr, befuhr eine 42 Jährige aus Nürnberg mit ihrem Pkw die Bundesstraße B299 bei Wildenberg in Fahrtrichtung Landshut. Aus bislang unbekannter Ursache kam die Fahrzeugführerin mit ihrem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte mit zwei Bäumen und kam letztendlich zum Stehen. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden in einer ungefähren Höhe von 70.000 Euro. Die Fahrzeugführerin blieb unverletzt, wurde aber zur weiteren Abklärung in ein nahegelegenes Krankhaus verbracht.

 

Sachbeschädigung

Mainburg: Pkw durch unbekannten Beschädigt
Im Zeitraum vom 08.11.2023, 23:00 Uhr bis 09.11.2023, 10:30 Uhr, wurde ein Pkw in der Espertstraße in Mainburg beschädigt. Bei dem Fahrzeug wurde die Heckscheibe eingeschlagen. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 700 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Mainburg unter der Telefonnummer 08751/8633-0 entgegen.
 
 
 
Benjamin Heinrich
Polizeihauptmeister+
Polizeiinspektion Mainburg
Mitarbeiter Verkehr / Waffen und Geräte / Vertretung Qualtätssicherung
Google Analytics Alternative