Unfall auf Baustelle

Riedenburg (Lkrs. Kelheim): 38-jähriger Bauarbeiter bei Gerüstbauarbeiten verletzt
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Am Dienstagnachmittag (07.11.2023) ereignete sich auf einer Baustelle im Hammerweg ein Baustellenunfall. Zwei Gerüstbauer waren damit beschäftigt, ein an der Baustelle angebrachtes Gerüst abzubauen. Dabei rutschte einem der beiden Gerüstbauer ein Gerüstteil aus der Hand und fiel dem anderen 38-jährigen gegen das Schienbein, wobei dieser leicht verletzt wurde.

Verkehrsunfallflucht

Neustadt a. d. Donau (Lkrs. Kelheim): Unbekannter Lkw-Fahrer begeht Unfallflucht
Am Dienstagnachmittag (07.11.2023) ereignete sich am Eichenweg eine Verkehrsunfallflucht, Tatfahrzeug ein unbekannter Lkw. Ein unbeteiligter Zeuge konnte beobachten, wie ein Sattelzug im Eichenweg rangierte und dabei einen Gartenzaun beschädigte. Ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern, fuhr der Sattelzug nach dem Rangieren weiter. Der unbeteiligte Zeuge konnte Fotos fertigen, so dass weitere Ermittlungsansätze derzeit gegeben sind.
Der entstandene Sachschaden bewegt sich im dreistelligen oberen Bereich.
 

Verkehrsunfallflucht

Langquaid (Lkrs. Kelheim): Unbekannter Lkw verursacht Schaden an Gartenmauer
Am Montagnachmittag (06.11.2023) verursachte ein unbekannter Lkw in Ortsmitte einen Verkehrsunfall. Er touchierte dabei eine Gartenmauer mit Zaun und verursachte einen Sachschaden im vierstelligen unteren Bereich.
Ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern, flüchtete der Unfallverursacher von der Unfallstelle.
Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Kelheim, Tel: 09441/50420.
 
 
 
Polizeiinspektion Kelheim
Google Analytics Alternative