Stark alkoholisierte Fahrzeugführerin fährt gegen einen abgestellten Pkw

Riedenburg (Lkrs. Kelheim): Eine stark alkoholisierte Fahrzeugführerin fuhr gegen einen abgestellten Pkw
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Am 17.10.2023, gegen 18:30 Uhr, fuhr eine 62-jährige Frau aus Berlin mit ihrem Ford Fiesta in Riedenburg im Kiefernweg gegen einen auf Privatgrund abgestellten Pkw. Da sich die Dame nicht mehr normal artikulieren konnte und alkoholisiert wirkte, wurde ein Alkoholtest durchgeführt. Bei der Dame wurde eine Blutentnahme durchgeführt und ihr Führerschein wurde sichergestellt. Die 62-Jährige wurde wegen Gefährdung des Straßenverkehrs infolge von Alkohol angezeigt.

Diebstahl eines Geldbeutels

Riedenburg (Lkrs. Kelheim): Einer Dame wurde der Geldbeutel aus der Handtasche entwendet
Bereits am 12.10.2023, gegen 11:00 Uhr, wurde einer Dame in Riedenburg im dortigen Supermarkt an der Adresse Am Gewerbepark 2a der Geldbeutel aus der Handtasche entwendet. In dem Geldbeutel befanden sich neben 130 € Bargeld auch diverse Karten. Der Diebstahl wurde am 17.10.2023 bei der Polizeiinspektion Kelheim zur Anzeige gebracht.
Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kelheim unter der Telefonnummer 09441/5042-0 zu melden. Wer war im Tatzeitraum an der genannten Örtlichkeit unterwegs und hat möglicherweise Beobachtungen gemacht, die mit der Tat im Zusammenhang stehen könnten?
 

Fahrzeug überschlägt sich bei Verkehrsunfall

Neustadt a.d. Donau (Lkrs. Kelheim). Ein Pkw überschlug sich bei einem Verkehrsunfall
Am 17.10.2023, gegen 20:00 Uhr, befuhr ein 40-jähriger Mann aus dem Landkreis Eichstätt die B299 von Neustadt a.d Donau in Fahrtrichtung Pförring. Der Mann befuhr den Bereich der Baustelle, welche durch Zeichen 250 (Durchfahrt verboten) gesperrt ist. Im Baustellenbereich übersah der Mann mit seinem VW Touareg einen Erdhügel auf der Fahrbahn. Durch das Auffahren auf den Erdhügel überschlug sich der Pkw und kam im Straßengraben zum Liegen. Der Mann wurde bei dem Unfall leicht verletzt. An dem Pkw entstand Totalschaden. Zudem wurde die Fahrbahndecke beschädigt.
 
 
 
Eric Scheuermann
Polizeioberkommissar
Polizeiinspektion Kelheim
Sachbearbeiter Einsatz / Ordnungs- und Schutzaufgaben
Google Analytics Alternative