Verkehrsunfall mit Personenschaden

Mainburg: Von hinten kommendes Motorrad übersehen
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Am 10.10.2023, gegen 05:00 Uhr, wollte ein 59- Jähriger aus dem Landkreis Kelheim mit seinem Pkw von der B301 kommend auf die Staatsstraße 2049 in Richtung Unterempfenbach auffahren. Dabei übersah er das von hinten kommende Kraftrad eines 31- Jährigen aus dem Landkreis Kelheim und es kam zum Zusammenstoß. Der Motorradfahrer stürzte daraufhin, verletzte sich aber nur leicht. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Es wird wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.
 

Fahrraddiebstahl

Mainburg: Zwei Fahrräder entwendet
In der Nacht vom 07.10.2023 auf den 08.10.2023 entwendete ein unbekannter Täter zwei Fahrräder, welche verschlossen auf dem Griesplatz abgestellt waren. Der Beuteschaden wird auf ungefähr 5.000 € geschätzt. Der genaue Tathergang ist nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Mainburg unter der Telefonnummer 08751/8633-0 entgegen.
 
 
 
Andreas Lehner
Polizeioberkommissar
Polizeiinspektion Mainburg
Pressebeauftragter
Google Analytics Alternative