Verkehrsunfälle mit Personenschaden

Abensberg OT Sandharlanden (Lkrs. Kelheim): Bei Fahrradsturz leicht verletzt (I)
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Am Samstag, 07.10.2023, gegen 16:20 Uhr befuhr ein 48-Jähriger aus dem Landkreis Kelheim mit einem Mountainbike einen Waldweg nahe Sandharlanden. Dabei kam er ohne Fremdeinwirkung zu Sturz und zog sich leichte Verletzungen zu, die eine Behandlung im Krankenhaus erforderlich machten.
 
Riedenburg (Lkrs. Kelheim): Bei Fahrradsturz leicht verletzt (II)
Ebenfalls am Samstag, 07.10.2023, gegen 14:15 Uhr stürzte ein 65-Jähriger aus dem Landkreis Kelheim ohne Fremdeinwirkung mit seinem Pedelec auf einem Radweg in Riedenburg. Er verletzte sich dabei leicht und wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Fahrlässige Körperverletzung

Bad Abbach (Lkrs. Kelheim): Durch Hundebiss verletzt
Ein 84-Jähriger aus dem Landkreis Kelheim wurde am 07.10.2023 gegen 10:00 Uhr bei einem Spaziergang von einem nicht angeleinten Hund ins Gesäß gebissen und dadurch leicht verletzt. Gegen die 55-jährige Hundehalterin wurde ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.
 

Rauschgiftverstoß

Herrngiersdorf (Lkrs. Kelheim): Bei Personenkontrolle Betäubungsmittel aufgefunden
Am 08.10.2023 gegen 00:15 Uhr wurde ein 22-jähriger Landkreisbewohner in Herrngiersdorf einer Personenkontrolle unterzogen. Dabei konnte eine geringe Menge Cannabis aufgefunden werden. Den 22-Jährigen erwartet ein Strafverfahren wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. Das Rauschgift wurde sichergestellt.
 
 
 
Michael Meier
Polizeikommissar
Polizeiinspektion Kelheim
stellv. Dienstgruppenleiter
Google Analytics Alternative