Trunkenheit im Verkehr

Siegenburg: Alkoholisiert einen Pkw geführt
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Am 05.10.2023, gegen 23:00 Uhr, wurde ein 35- Jähriger aus dem Landkreis Kelheim auf dem Pendlerparkplatz in Egelsee einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei stellten die Beamten alkoholtypische Auffälligkeiten fest. Den Verdacht bestätigte ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest. Der Wert lag im Bereich einer Straftat. Es wird wegen Trunkenheit im Verkehr ermittelt.
 

Tankbetrug

Mainburg: Tankrechnung nicht bezahlt
Am 04.10.2023, gegen 12:20 Uhr, tankte ein 50- Jähriger aus Mainburg bei einer Tankstelle in der Karl Benz Straße. Im Anschluss fuhr er davon, ohne die Tankrechnung in Höhe von 50€ zu begleichen. Der Fahrer konnte über das Kennzeichen schnell ermittelt werden. Es wird wegen Betrug ermittelt.
 
 
 
Andreas Lehner
Polizeioberkommissar
Polizeiinspektion Mainburg
Pressebeauftragter
Google Analytics Alternative