Vermisstenfall

Teugn, Abbacher Weg (Lkr. Kelheim): Eine 38-jährige Landkreisbewohnerin wird vermisst.
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Am Abend des 08.08.2023 ging eine Mitteilung ein, dass seit einigen Tagen beim Waldrand nordöstlich von Teugn ein Pkw steht und scheinbar nicht bewegt wurde. Eine Nachschau an der Halteranschrift verlief ergebnislos. Die 38-jährige Dame konnte nicht in ihrer Wohnung angetroffen werden. Es kann derzeit nicht ausgeschlossen werden, dass der Dame eventuell etwas zugestoßen ist. Das nahegelegene sehr dichte Waldstück wurde durch Kräfte der alarmierten Feuerwehren, einem Hubschrauber und Suchhunden bislang ergebnislos abgesucht. Am 09.08.2023 werden weitere Maßnahmen durchgeführt.

Beleidigung

Neustadt a. d. Donau, Föhrengasse (Lkr. Kelheim): Hundehalter hat drei Fahrradfahrer beleidigt.
Am 08.08.2023 um 14:40 Uhr war ein Mann zusammen mit seinen beiden 9 und 12 Jahre alten Kindern in Neustadt a. d. Donau in der Föhrengasse auf dem Fahrrad unterwegs. Den drei Fahrradfahrern kam ein unbekannter Mann mit einem großen weiß-schwarzen Hund entgegen. Der angeleinte Hund rannte in Richtung des 9-jährigen Kindes, wurde aber noch vom Hundehalter zurückgezogen. Bei einem anschließenden Gespräch hat der Hundehalter die Fahrradfahrer verbal beleidigt. Im Anschluss hat die Personengruppe Anzeige bei der Polizeiinspektion Kelheim wegen Beleidigung erstattet.
 

Diebstahl auf einer Baustelle

Saal a. d. Donau, OT: Buchhofen, Kapellenweg (Lkr. Kelheim): Unbekannte Täter haben zwei schwere Stahlplatten und mehrere Bauzaunfelder entwendet.
In der Zeit vom 05.08.2023, 15:00 Uhr bis zum 07.08.2023, 07:00 wurden auf einer Baustelle im Kapellenweg in Buchhofen durch unbekannte Täter mehrere Gegenstände entwendet. Es wurden zwei große Stahlplatten mit je einer Tonne Gewicht und acht Bauzaunfelder von unbekannten Tätern aufgeladen und abtransportiert. Für das Aufladen der Gegenstände muss aufgrund des Gewichtes des Diebesguts ein Bagger oder ein Fahrzeug mit Kran verwendet worden sein. Der Beuteschaden wird mit 2500 Euro beziffert.
Personen, welche sachdienliche Hinweise zu einem der zuvor genannten Fälle geben können, setzen sich bitte telefonisch unter 09441/5042-0 mit der Polizeiinspektion Kelheim in Verbindung.
 
 
 
Michael Schomburg
Polizeihauptkommissar
Polizeiinspektion Kelheim
Dienstgruppenleiter
Google Analytics Alternative