Motorradfahrer verstirbt bei einem Unfall

Saal an der Donau (Lkrs. Kelheim): Am 09.07.2023 verstarb ein 27-Jähriger bei einem Verkehrsunfall in Saal an der Donau
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Am 09.07.2023, gegen 19:00 Uhr, fuhr ein 27-Jährger mit seinem neuen Kraftrad Yamaha R1 in seiner Hofeinfahrt in Obersaal. Hierbei verlor er die Kontrolle über sein Motorrad und fuhr alleinbeteiligt in das Heck eines geparkten Pkw einer Familienangehörigen. Durch den Aufprall erlitt der 27-Jährige so starke Verletzungen, dass er in einem Krankenhaus verstarb. An dem Motorrad und dem Pkw entstand erheblicher Sachschaden. Das Motorrad wurde sichergestellt und es wird ein technisches Gutachten erstellt.
 

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Riedenburg (Lkrs. Kelheim): Es kam zu einem Verkehrsunfall bei einem Abbiegevorgang auf der St2230
Am 09.07.2023, gegen 14:30 Uhr, befuhr eine 35-jährige Frau mit ihrem Mercedes Vito die St2230 in Fahrtrichtung Kelheim. Sie wollte bei Riedenburg auf die K KEH 13 abbiegen. Mit im Fahrzeug befand sich eine 38-jährige Frau. Zur gleichen Zeit befuhr eine 21-jährige Frau mit ihrem Suzuki Swift die St2230 in Fahrtrichtung Riedenburg. Die 35-Jährige übersah den Pkw der 21-Jährigen beim Abbiegen und es kann zum Zusammenstoß. Die 38-Jährige und die 21-Jährige wurden leicht verletzt. Die 35-Jährige blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die St2230 blieb aufgrund der Unfallaufnahme und der Abschlepparbeiten für ein paar Stunden teilgesperrt.
 
 
 
Eric Scheuermann
Polizeioberkommissar
Polizeiinspektion Kelheim
Sachbearbeiter Ordnungs- und Schutzaufgaben
Google Analytics Alternative