Straßenverkehrsdelikt

Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Am 29.04.2023, gegen 18:00 Uhr, wurde ein 16-jähriger aus dem Landkreis Kelheim in der Landshuter Straße mit seinem Kleinkraftrad einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen der Kontrolle konnte festgestellt werden, dass das Fahrzeug schneller als die max. erlaubte Höchstgeschwindigkeit fuhr. Einen entsprechenden Führerschein sowie eine für dieses Fahrzeug vorgeschriebene Versicherung sowie Zulassung konnte der Proband nicht vorweisen. Für diese Spritztour wird sich der Kradfahrer wegen zahlreicher Delikte verantworten müssen. Das Fahrzeug wurde sichergestellt, die Weiterfahrt unterbunden.
 
 
 
Michael Fraunholz
Polizeiobermeister
Polizeiinspektion Mainburg
Stellv. Dienstgruppenleiter
Verantwortlicher Gefahrgut / Sachb. für Waffenrecht
Google Analytics Alternative