Verkehrsunfall mit Personenschaden

Kelheim (Lkr. Kelheim): Mofafahrer leicht verletzt
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Am 30.03.2023, gegen 18:30 Uhr, ereignete sich an der Kreuzung der Eulenstraße zur Spechtstraße ein Verkehrsunfall. Ein 16-jähriger Kreisstadtbewohner wollte in die Eulenstraße einbiegen, fuhr an einem ordnungsgemäß abgestellten Pkw vorbei und übersah einen entgegenkommenden Pkw. Durch den Zusammenstoß wurde der Mofafahrer leicht verletzt. Es entstand Sachschaden im dreistelligen Bereich.

Fahrraddiebstahl

Bad Abbach (Lkr. Kelheim): Fahrrad aus Carport entwendet
Am 30.03.2023, gegen 02:30 Uhr, wurde aus einem Carport in der Maria-Weigert-Straße ein abgesperrtes Mountainbike in grün-weißer Farbe entwendet. Neben dem Mountainbike abgestellte Kinderfahrräder wurden nicht angegangen. Der Schaden liegt im dreistelligen Bereich.
Eventuelle Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Kelheim unter der Nr. 09441/5042-0 in Verbindung zu setzen.

Diebstahl aus Supermarkt

Kelheim (Lkr. Kelheim): Kasse eines Supermarktes angegangen
Am 30.03.2023, zwischen 08:00 Uhr und 08:20 Uhr, verließ der Inhaber eines Supermarktes am Donautor für einen kurzen Augenblick seinen unversperrten Laden. Diese Gelegenheit nutzte ein bislang unbekannter Täter, um die Kassen des Supermarktes anzugehen. Zudem eignete sich der Täter mehrere Gebäckstücke an. Der Beuteschaden liegt im mittleren dreistelligen Bereich. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.
Eventuelle Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Kelheim unter der Nr. 09441/5042-0 in Verbindung zu setzen.
 
 
 
Leipold
Polizeikommissar
Polizeiinspektion Kelheim
Pressesprecher
Google Analytics Alternative