Unfallflucht

Mainburg: Pkw angefahren und geflüchtet
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Im Unfallzeitraum, 20.02.2023, 08:00 Uhr bis 23.02.2023, 16:00 Uhr, wurde in der Scharfstraße der geparkte Pkw eines 19- Jährigen aus Mainburg angefahren und dadurch beschädigt. Der Schaden befindet sich vorne links. Wie genau es zu dem Unfall kam kann bislang nicht geklärt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 2.000 €. Der Verursacher hat sich unerlaubt entfernt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Mainburg unter der Telefonnummer 08751/8633-0 entgegen.

Straßenverkehrsgesetz

Train: Alkoholisiert unterwegs
Am 23.02.2023, gegen 15:00 Uhr, wurde ein 36- Jähriger aus Bad Abbach mit seinem Pkw zwischen Elsendorf und St Johann (B301) zu einer Verkehrskontrolle angehalten. Während der Kontrolle stellten die Beamten Alkoholgeruch fest. Dieser Verdacht wurde schlussendlich mit einem gerichtsverwertbarem Atemalkoholtest bestätigt. Der Wert lag im Bereich einer Ordnungswidrigkeit. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Er muss nun mit einem Bußgeld und Fahrverbot rechnen.

Diebstahl

Biburg: Diesel entwendet
In der Nacht vom 22.02.2023 auf den 23.02.2023 parkte ein 45- Jähriger aus Lenningen mit seinem Lkw auf dem Parkplatz an der Bundesstraße 299 zwischen Mühlhausen und Siegenburg. Am Morgen stellte er fest, dass der Tankdeckel aufgebrochen war und Diesel aus dem Tank abgesaugt wurde. Es fehlten rund 200 Liter Diesel. Er konnte keine Täterhinweise geben. Der Schaden beläuft sich auf insgesamt 500 € (inkl. Tankdeckel). Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Mainburg unter der Telefonnummer 08751/8633-0 entgegen.
 
 
 
Andreas Lehner
Polizeioberkommissar
Polizeiinspektion Mainburg
Sachbearbeiter Qualitätssicherung
Google Analytics Alternative