Verkehrsunfallflucht

Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Am 18.01.2023, gegen 07:20 Uhr kam es im Bereich der KEH 19 [alte B16] zwischen den Ortschaften Reißing und Unterteuerting zu einem Unfall im Begegnungsverkehr. Da beide hier Beteiligten wohl nicht möglichst weit rechts fuhren, kam es zur Kollision der Außenspiegel der beiden Fahrzeuge. Durch die Kollision wurden Spiegelteile auf das Fahrzeug einer dritten Fahrzeugführerin geschleudert, an welchem ebenfalls Schaden im dreistelligen Bereich entstand. Die Unfallverursacher entfernten sich und kamen ihren Pflichten als unfallbeteiligte Personen nicht nach.
Etwaige Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Kelheim unter der Nr. 09441/5042-0 in Verbindung zu setzen.
 
 
 
Leipold
Polizeikommissar
Polizeiinspektion Kelheim
Pressesprecher
Google Analytics Alternative