Diebstahl aus Handtasche

Saal a. d. Donau (Lkrs. Kelheim): Geldbörse aus Handtasche entwendet
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Am Donnerstagmorgen, 12.01.2023, erledigte eine 76-jährige Landkreisbewohnerin ihre Einkäufe in einem Verbrauchermarkt in der Hauptstraße in Saal an der Donau. Wohl in einem unachtsamen Moment wurde die Geldbörse aus der Handtasche entwendet. Die Handtasche befand sich während des Einkaufs im Einkaufswagen. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.
Etwaige Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Kelheim unter der Nr. 09441/5042-0 in Verbindung zu setzen.

Abensberg (Lkrs. Kelheim): Unter Drogeneinwirkung am Straßenverkehr teilgenommen

In den frühen Morgenstunden des 13.01.2023 unterzogen Beamte der Polizeiinspektion Kelheim in der Münchener Straße in Abensberg einen Pkw-Fahrer einer allgemeinen Verkehrskontrolle. Im Laufe der Kontrolle wurden beim Fahrzeugführer drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt. Nach durchgeführter Blutentnahme erwarten den 20-jährigen Fahrzeugführer aus dem Landkreis nun ein Ordnungswidrigkeitenverfahren nach dem Straßenverkehrsgesetz.
 
 
 
Leipold
Polizeikommissar
Polizeiinspektion Kelheim
Pressesprecher
Google Analytics Alternative