Verkehrsunfall mit Personenschaden

Neustadt a.d. Donau (Lkrs. Kelheim): Zwei Leichtverletzte nach Verkehrsunfall
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Am 11.01.2023 ereignete sich an der Auffahrt zur B 16 in Neustadt an der Donau ein Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Eine 68-jährige Fahrzeugführerin wollte nach links zur Auffahrt der B 16 in Fahrtrichtung Ingolstadt abbiegen und übersah dabei einen in Fahrtrichtung Neustadt fahrenden Pkw-Fahrer. Durch den Zusammenstoß wurden beide Beteiligten leicht verletzt und in umliegende Krankenhäuser verbracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden im unteren fünfstelligen Bereich. Ein in einem Fahrzeug befindlicher Hund blieb durch den Zusammenstoß unverletzt und wurde in Zwischenzeit durch eine dritte Person betreut.

Sachbeschädigung an einer Schule

Riedenburg (Lkrs. Kelheim): Eingangstüre der Realschule angegangen
Im Tatzeitraum vom 23.12.2022 bis zum 06.01.2023 wurde an einer Realschule in der Schulstraße durch einen bislang unbekannten Täter die Eingangstüre mutwillig beschädigt. Der Täter riss hierbei die Griffstangen aus der Verankerung und beschädigte mit diesen die Glaseingangstüre der Schule, wodurch erheblicher Sachschaden entstand.
Etwaige Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Kelheim unter der Nr 09441/5042-0 in Verbindung zu setzen.

Sachbeschädigung

Bad Abbach (Lkrs. Kelheim): Sachbeschädigung durch Graffiti
In der Nacht vom 06.01.2023 zum 07.01.2023 wurde im Bereich eines Mehrfamilienhauses in der Kochstraße in Bad Abbach eine Eingangstüre und ein dortiger Verkehrsspiegel durch einen bislang unbekannten Täter mit weißer Farbe besprüht. Es entstand Sachschaden im dreistelligen Bereich.
Etwaige Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Kelheim unter der Nr. 09441/5042-0 in Verbindung zu setzen.
 
 
 
Leipold
Polizeikommissar
Polizeiinspektion Kelheim
SB Einsatz, Ordnungs- und Schutzaufgaben / Pressesprecher
Google Analytics Alternative