Verkehrsunfall

Siegenburg: Nachfolgenden Pkw übersehen
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Am 09.01.2023, gegen 08:30 Uhr, befuhr ein 47- Jähriger aus Train mit seinem Pkw die A93 in Fahrtrichtung Regensburg. Zwischen der Anschlussstelle Siegenburg und Abensberg wollte er ein anderes Fahrzeug überholen und wechselte auf die linke Spur. Hierbei übersah er den von hinten kommenden Pkw eines 28- Jährigen aus Saal a. d. Donau und es kam zum Zusammenstoß. Durch den Anstoß wurde niemand verletzt. Beide Fahrzeuge waren noch fahrbereit. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 15.000 €. Der Unfallverursacher muss mit einem Bußgeld rechnen.

Verkehrsunfall

Siegenburg: Vorfahrt missachtet
Am 09.01.2023, gegen 07:00 Uhr, fuhr ein 49- Jähriger aus Neustadt a.d. Donau mit seinem Pkw von der Bundesstraße 299, Ausfahrt Siegenburg, ab und wollte in den folgenden Kreisverkehr einfahren. Hierbei übersah er den in der Kreisbahn fahrenden Pkw eines 56- Jährigen aus Siegenburg und es kam zum Zusammenstoß. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden wird auf ca. 10.000 € geschätzt. Der 49- Jährige muss mit einem Bußgeld rechnen.
 
 
 
Andreas Lehner
Polizeioberkommissar
Polizeiinspektion Mainburg
Sachbearbeiter Qualitätssicherung
Google Analytics Alternative