Besonders schwerer Fall des Diebstahls

Mainburg: Kosmetikstudio aufgebrochen
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Im Zeitraum zwischen 04.01.2023, 17:45 Uhr und 05.01.2023 , 08:00 Uhr, wurde das Kosmetikstudio in der Liebfrauenstraße in Mainburg aufgebrochen. An der Eingangstüre zum Studio,wurde das Schloss beschädigt. Das Studio wurde durchwühlt, zwei hochwertige Geräte zur Nagelpflege wurden entwendet. Auch wurden Blanko-Behandlungsgutscheine durch den oder die unbekannten Täter entwendet.
Um sachdienliche Hinweise bittet die Polizei Mainburg Tel: 08751/8633-0

Sachbeschädigung an KFZ

Mainburg: PKW verkratzt
Im Zeitraum zwischen 28.12.2022 bis 04.01.2023, 15:00 Uhr, wurde ein abgestellter grauer PKW der Marke Mercedes an der rechten Seite verkratzt. Das Auto war in Mainburg, bei dem Anwesen Ingolstädter Straße 4 ordnungsgemäß geparkt. Der Schaden beläuft sich auf etwa 2.000 Euro. Um sachdienliche Hinweise bittet die Polizei in Mainburg, Tel: 08751/8633-0
 
 
 
Gabriele Dürnhofer
Polizeihauptkommissarin
Polizeiinspektion Mainburg
Google Analytics Alternative