Trunkenheitsfahrt

Kelheim, Affeckinger Str.: Erheblich alkoholisiert am Steuer
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde ein 27-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Kelheim zur Verkehrskontrolle angehalten. Dabei stellten die Beamten der PI Kelheim fest, dass der Mann erheblich alkoholisiert am Steuer saß.
Zur beweissicheren Feststellung des exakten Alkoholwertes wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt und ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

Diebstahl

Kelheim, Schäfflerstr.: Unbekannter stiehlt Tasche
Am vergangenen Freitagnachmittag, zwischen 13:30 und 14:30 Uhr, stahl ein bislang unbekannter Täter die Tasche eines 11-jährigen Mädchens. Die Geschädigte legte im genannten Zeitraum ihre mitgeführte Tasche neben sich auf einer Bank im Kelheimer Einkaufszentrum ab, von wo sie der Täter unbemerkt entwendete. Ermittlungen wegen Diebstahls wurden aufgenommen, mögliche Zeugenhinweise bitte an die PI Kelheim unter der 09441/5042-0
 

Unfallflucht

Langquaid (Lkrs. Kelheim): Unfallverursacher entfernt sich von der Unfallstelle
Am vergangenen Freitag, zwischen 07:30 Uhr und 13:30 Uhr, parkte eine 39-Jährige aus dem Landkreis Kelheim ihren Pkw vor der Kindergarten in Langquaid. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, musste sie einen frischen Unfallschaden an ihrem Pkw feststellen. Der zunächst unbekannte Unfallverursacher hatte sich zwischenzeitlich von der Unfallstelle entfernt, ohne seinen Pflichten unverzüglich nachgekommen zu sein.
Am Abend meldete sich dann der 26-jährige Unfallverursacher bei der Polizeiinspektion Kelheim und gab verspätet seine Unfallbeteiligung an. Ein Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurde eingeleitet.
 
 
 
J. Kronseder
Polizeioberkommissar
Polizeiinspektion Kelheim
Dienstgruppenleiter
Google Analytics Alternative