Unfallflucht

Mainburg: Zwei Pkws angefahren und geflüchtet
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Am 24.10.2022, zwischen 08:00 Uhr und 14:30 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Fahrzeug zwei auf einem Firmengelände in der Paul Münsterer Straße geparkte Pkws. Die Beschädigungen befinden sich jeweils im Frontbereich und können eindeutig dem gleichen Verursacherfahrzeug zugeordnet werden. Vom Täter sind keinerlei Daten bekannt. Der Sachschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Mainburg unter der Telefonnummer 08751/8633-0 entgegen.

Verkehrsunfall

Mainburg: Nicht angepasste Geschwindigkeit
Am 24.10.2022, gegen 10:45 Uhr, befuhr ein 33- Jähriger aus Plößberg mit seinem Pkw die A93 in Fahrtrichtung München. Zwischen den Anschlussstellen Aiglsbach und Mainburg kam er auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern und kollidierte mit der Mittelschutzplanke. Hätte er seine Geschwindigkeit den Witterungsverhältnissen angepasst, wäre es sicherlich nicht zum Unfall gekommen. Der Sachschaden wird auf ca. 15.000 € geschätzt. Der Fahrer muss mit einem Bußgeld rechnen.

Verkehrsunfallflucht

Wildenberg: Gartenzaun angefahren
Zwischen dem 15.10.2022 und dem 23.10.2022 wurde durch einen unbekannten Fahrzeugführer ein Gartenzaun angefahren und beschädigt. Der Unfallort befindet sich in der Rottenburger Straße. Anstatt sich um die Regulierung des Schadens zu kümmern entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der entstandene Schaden wird auf ca. 2.500 € geschätzt. Bislang gibt es keine Hinweise zum Verusacher. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Mainburg unter der Telefonnummer 08751/8633-0 entgegen. Es wird wegen Unfallflucht ermittelt.
 
 
 
Andreas Lehner
Polizeioberkommissar
Polizeiinspektion Mainburg
Sachbearbeiter Qualitätssicherung
Google Analytics Alternative