Verkehrsunfallflucht

Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Am 12.10.2022, gegen 05:30 Uhr, befuhr ein 28- Jähriger aus Bad Gögging die Regensburger Straße in Fahrtrichtung Freising. Ungefähr auf Höhe der Zieglerstraße kam er nach links von der Fahrbahn ab und überfuhr die dortige Verkehrsinsel. Hierdurch wurde ein Verkehrsschild und die Bepflanzung total zerstört. Der Unfallverusacher entfernte sich zunächst unerlaubt von der Unfallstelle. Über ein aufgefundenes Karosserieteil konnte das Verursacherfahrzeug und schließlich auch der dazugehörige Fahrer ermittelt werden. Der Pkw wurde in der Nähe der Unfallstelle einfach abgestellt. Während der Aufnahme wurden beim 28- Jährigen drogentypische Auffälligkeiten festgestellt, worauf eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 8.000 €. Es wird wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Unfallflucht ermittelt.
 
 
Andreas Lehner
Polizeioberkommissar
Polizeiinspektion Mainburg
Sachbearbeiter Qualitätssicherung
Google Analytics Alternative