Logo der Stadt Mainburg (Grafik: br-medienagentur/Stadt Mainburg)Bereits zum 8. Mal findet am Freitag, 06. März 2020 der Kinder- und Babyflohmarkt statt.

Der Flohmarkt öffnet von 14 - 17 Uhr seine Pforten im Caritas-Seniorenheim in Mainburg. Verkauft werden darf alles rund ums Kind in der Aula des Altenheimes. . Eine Tischreservierung zum Verkauf kann unter der Telefonnummer des Kindergarten Schneckenheims 08751 844459 oder E-Mail: kiga-schneckenheim@mainburg. de gebucht werden. Die Tischgebühr beträgt 6 € Der Kindergarten bietet Kaffee und Kuchen zum Kauf an. Dieser kann vor Ort in gemütlicher Atmosphäre genossen werden oder mit nach Hause genommen werden. Der Erlös kommt den Kindergartenkindern des Schneckenheimes zugute. In der Zeit von 14.30 Uhr – 16.30 Uhr können Interessierte den Kindergarten Schneckenheim kennenlernen. Das Fachpersonal steht für alle Fragen rund um dem Kindergarten zur Verfügung.

Sophia Ecker
Stadt Mainburg
Marktplatz 1 – 4 
84048 Mainburg
Telefon: 0 87 51 / 7 04-0
Telefax: 0 87 51 / 7 04-25
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.mainburg.de