Anzeige
Kürzlich konnte Landrat Martin Neumeyer im großen Sitzungssaal des Landratsamtes Kelheim zwei Mitarbeiterinnen in den Ruhestand verabschieden und gratulierte vier langjährigen Mitarbeiterinnen zum 25- bzw. 40-jährigen Dienstjubiläum.
v.l.: vordere Reihe: Landrat Martin Neumeyer, Wolfgang Burger (Personalratsvorsitzender), Gertraud Schneider, Tanja Holzapfel, Sybille Zimmermann, Waltraud Schiller, Michaela Wallner, Hilde Brücklmeier und Erwin Ranftl (Personalleiter) hintere Reihe: Hubert Schierlinger (Leiter des Schülerwohnheims), Alexandra Adolph (Abteilungsleiterin), Reinhard Schmidbauer (Kreiskämmerer), Alexander Bindorfer (Sachgebietsleiter) und Norbert Birnthaler (Leiter Kreisjugendamt) (Foto: Sonja Endl/Landratsamt Kelheim)v.l.: vordere Reihe: Landrat Martin Neumeyer, Wolfgang Burger (Personalratsvorsitzender), Gertraud Schneider, Tanja Holzapfel, Sybille Zimmermann, Waltraud Schiller, Michaela Wallner, Hilde Brücklmeier und Erwin Ranftl (Personalleiter) hintere Reihe: Hubert Schierlinger (Leiter des Schülerwohnheims), Alexandra Adolph (Abteilungsleiterin), Reinhard Schmidbauer (Kreiskämmerer), Alexander Bindorfer (Sachgebietsleiter) und Norbert Birnthaler (Leiter Kreisjugendamt) (Foto: Sonja Endl/Landratsamt Kelheim)
In den Ruhestand verabschiedet wurde Gertraud Schneider aus Leibersdorf. Sie war seit 1991 als Reinigungskraft am Schülerwohnheim in Mainburg tätig.
Ebenso verabschiedet wurde Michaela Wallner aus Ihrlerstein, die seit 1990 am Landratsamt Kelheim, zuletzt in der Kfz-Zulassungsstelle, tätig war.
25-jähriges Dienstjubiläum
Geehrt für das 25-jährige Dienstjubiläum wurden Tanja Holzapfel, Mitarbeiterin in der IT-Abteilung und Sybille Zimmermann, Mitarbeiterin in der Kassenverwaltung des Landkreises.
40-jähriges Dienstjubiläum
Geehrt für das 40-jährige Dienstjubiläum wurden Hilde Brücklmeier, Mitarbeiterin im Kreisjugendamt und  Waltraud Schiller, langjährige Sekretärin im Vorzimmer des Landrats.
Landrat Martin Neumeyer nahm die kleine Feierstunde zum Anlaß und bedankte sich bei den anwesenden Damen für die jahrzehntelange loyale Zugehörigkeit zum Landkreis Kelheim und das geleistete Engagement im Sinne für die Bürgerinnen und Bürger des Landkreises Kelheim.
Für den künftigen Ruhestand wünschte der Landrat beiden Damen alles Gute, vor allem viel Gesundheit und mehr Zeit für die Familie und für Hobbies.
Den Glückwünschen zum Ruhestand bzw. zu den Dienstjubiläen schlossen sich die zuständigen Abteilungs- und Sachgebietsleiter, der Personalleiter Erwin Ranftl sowie der Personalratsvorsitzende Wolfgang Burger an.
 
Sonja Endl
Stellvertretende Pressesprecherin
Google Analytics Alternative