Hinweis auf Weihnachtsgrüße und Neujahrsgrüße
Anzeige
Die CSU im Landkreis Kelheim lädt die Bevölkerung gemeinsam mit den Arbeitsgemeinschaften der Frauen Union, Jungen Union, CSA sowie Senioren Union sehr herzlich zur Informationsveranstaltung zum Thema „Rente – das geht uns alle an“ ein.
CSU Kreisverband Kelheim (Grafik: CSU-Landkreis Kelheim)Referieren wird der Geschäftsführer des VdK Arberland, Helmut Plenk. In seinem Vortrag wird Plenk etwa aufzeigen, welche Hinzuverdienstmöglichkeiten neben der Rente möglich sind. Auch beleuchtet er das aktuelle Rentenniveau und steht für alle Fragen in Zusammenhang mit der Rente zur Verfügung. Die Veranstaltung findet am Mittwoch, den 26. Oktober 2022 um 19 Uhr im Gasthaus Rieder in Kirchdorf statt. Der Eintritt ist frei.
 
 
Dagmar Rockmaier
CSU Kreisverband Kelheim
Weinbergerstraße 2
93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43 / 92 86 500
Telefax: 0 94 43 / 92 86 501
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: http://www.csu-keh.de


Google Analytics Alternative
Keine Internetverbindung