Anzeige

Zum Schuljahr 2022/23 öffnet die Berufsfachschule für Kinderpflege am Beruflichen Schulzentrum in Kelheim zum ersten Mal ihre Pforten.

Landrat Martin Neumeyer (3.v.l.) begrüßt die neuen Schülerinnen und Schüler der Berufsfachschule für Kinderpflege am BSZ Kelheim. (Foto; Georg Kluge)Landrat Martin Neumeyer (3.v.l.) begrüßt die neuen Schülerinnen und Schüler der Berufsfachschule für Kinderpflege am BSZ Kelheim. (Foto; Georg Kluge)
Grund genug für Landrat Martin Neumeyer die Schülerinnen und Schülern der zwei neuen Klassen 10a und 10b persönlich zu begrüßen und sie zur Wahl eines solch zukunftsträchtigen Berufs zu beglückwünschen. Zusammen mit Schulleiter Oberstudendirektor Johann Huber und dem ständigen Stellvertreter des Schulleiters Studiendirektor Hubert Ramesberger besichtigte er die Räumlichkeiten der neuen Berufsfachschule und wünschte den angehenden Kinderpflegerinnen und Kinderpflegern viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg.
Simone Mittermeier, StRin
 
 
Simone Mittermeier, StRin
Koordinatorin für außerschulische Kontakte
Staatliches Berufliches Schulzentrum Kelheim
Berufsschule mit Außenstelle Mainburg
Fach- und Berufsoberschule
Wirtschaftsschule Abensberg
Schützenstraße 30
93309 Kelheim
Tel.: 09441 2976-0
Fax: 09441 2976-58
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.bsz-kelheim.de
Google Analytics Alternative
Keine Internetverbindung