Anzeige
Willi Berghofer, noch mehr bekannt als Wille B., wurde für seinen unermüdlichen Einsatz beim Bayerischen Roten Kreuz geehrt. (Foto: Isabella Pangerl)Willi Berghofer wurde letzte Woche im Rahmen einer kleinen Feierlichkeit von Rettungsdienstleiter Stephan Zieglmeier und Wachleiter Wolfgang Wallbrun in den Ruhestand verabschiedet.
Berghofer war über drei Jahrzehnte lang hauptamtlich im Rettungsdienst an der Rettungswache Mainburg tätig.
Am 18. September wurde er für 45 Jahre ehrenamtliche Mitgliedschaft am Ehrenabend der BRK-Bereitschaften ausgezeichnet. Er war viele Jahre auch der Leiter der Bereitschaft Bad Abbach.
Zieglmeier: „Wir sagen von ganzem Herzen Danke und freuen uns auf viele weitere Jahre gemeinsam, ehrenamtlich an Deiner Seite.“
 
 
Irene Müller
Ehrenamt, Blutspendewesen
Bayerisches Rotes Kreuz
Körperschaft des öffentlichen Rechts
Kreisverband Kelheim
Abensberger Straße 6
93309 Kelheim
Tel. +49 (0)9441 5028-11
Fax: +49 (0)9441 5028-21
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: http://www.kvkelheim.brk.de
Kommentareingabe ausblenden

1000 Buchstaben übrig


Google Analytics Alternative
Keine Internetverbindung