Einladung zur Ortsbesichtigung mit anschließendem Bürgerinfoabend

Logo Kelheim (Grafik: Stadt Kelheim)Der aktuelle Bauantrag auf Errichtung einer dezentralen Unterkunft für Asylbewerberinnen und Asylbewerber „Am Kastlacker” hat hohe Wellen geschlagen. In der Bauausschusssitzung vom 22. Januar wurde eine öffentliche Ortsbesichtigung der Grundstücke und des näheren Umfelds vereinbart. Im Anschluss an die Begehung wird eine Bürgerinformationsveranstaltung abgehalten. In dieser können Bürgerinnen und Bürger zu Wort kommen, die im Rahmen der Bauausschusssitzung gemäß Gemeindeordnung nicht gehört werden konnten.
Die Stadtverwaltung lädt daher alle Interessierten am Mittwoch, 31. Januar, zur Ortsbesichtigung ein. Beginn ist um 16.30 Uhr, im Anschluss, 18 Uhr, findet der Bürgerinfoabend im Deutschen Hof statt. Die Stadtverwaltung freut sich auf zahlreiches Erscheinen und eine konstruktive Diskussion.
  
 
Pressestelle
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Stadt Kelheim
Ludwigsplatz 16 ∙ 93309 Kelheim
www.kelheim.de ∙ www.facebook.com/kelheim ∙ www.facebook.com/StadtKelheim
Google Analytics Alternative