Die Musikvereinigung Kelheim verlegt drei Veranstaltungen der Reihe „ Kelheim feiert Beethoven“ wegen der Corona-Pandemie ins nächste Jahr.

Konnte das Sinfoniekonzert mit dem Gasteig-Orchester München am 6.März dieses Jahres im Festsaal des Weißen Bräuhauses noch durchgeführt werden, so werden das Kammerkonzert, die Veranstaltung „Beethoven und die Freiheit“ und das Klazz-Brother-Konzert „Beethoven meets Cuba“ , wie folgt, verlegt:
Die Konzertreihe der Musikvereinigung Kelheim zum Beethoven-Jahr müssen wegen der Corona-Pandemie auf 2021 verschoben werden (Foto: Musikvereinigung Kelheim)Die Konzertreihe der Musikvereinigung Kelheim zum Beethoven-Jahr müssen wegen der Corona-Pandemie auf 2021 verschoben werden (Foto: Musikvereinigung Kelheim)
06.Juni 2021, 20:00 Uhr ,Festsaal Weißen Bräuhaus Kelheim , Kammerkonzert mit dem Clemente Trio und Nikola Birkhan, Bratsche.

18.September 2021, 18:00 Uhr , Befreiungshalle Kelheim „ Beethoven und die Freiheit“, mit dem Renner Ensemble Regensburg und dem Polizeiorchester Bayern.

27.November 2021, 19:00 Uhr, Festsaal Weißes Bräuhaus Kelheim, „ Beethoven meets Cuba“ mit den Klazz Brothers.

Die bisher gelösten Karten behalten ihre Gültigkeit.
Natürlich ist die Möglichkeit der Kartenrückgabe in der Tourist-Information Kelheim, Ludwigsplatz 1, 93309 Kelheim, Tel: 09441/701234, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gegeben.
Die website der Musikvereinigung Kelheim gibt Auskunft über die noch ausstehenden Konzerte: www.musikvereinigung-kelheim.de




Dr. Christoph Lickleder

Google Analytics Alternative