Fast genau ein Jahr ist es her, dass Benni Wolf, kurz vor Ende der digitalen Bürgerversammlung am 28.05.2021 den Wunsch über eine Dip-Stange im Gemeindegebiet äußerte.
Bei der Einweihung: v.l.: Benjamin Wolf, Paul Wiest, Dr. Benedikt Grünewald, Lorenz Bauer (Foto: Manuela Wahode)Bei der Einweihung: v.l.: Benjamin Wolf, Paul Wiest, Dr. Benedikt Grünewald, Lorenz Bauer (Foto: Manuela Wahode)
Dies wurde natürlich notiert und im Zuge der anstehenden Spielplatzerweiterung, die demnächst ebenfalls folgt, im Heidfeld (oberhalb der Ernst-Reuter-Straße) installiert. Der neue Fitnesspfad wurde um zwei weitere Trainingsgeräte ergänzt.
Dr. Grünewald bedankt sich herzlich für die tolle Idee. „Ich lade alle Sportbegeisterten Bad Abbacherinnen und Bad Abbacher ein, die neuen Geräte auszuprobieren. Für diesen Standort haben wir uns bewusst entschieden, da es sich um eine gut frequentierte Laufstrecke handelt.“ so der Bürgermeister beim gemeinsamen Fototermin mit Benjamin Wolf und den beiden Bauhofmitarbeitern Paul Wiest und Lorenz Bauer.
Kommentareingabe ausblenden

1000 Buchstaben übrig


Google Analytics Alternative
Keine Internetverbindung