CSU Kreisverband Kelheim (Grafik: CSU-Kreisverband Kelheim)

Festveranstaltung der Landkreis CSU mit früheren Bayerischen Ministerpräsidenten

Ein fester Bestandteil im Terminkalender der Landkreis CSU ist alljährlich die Festveranstaltung anlässlich des Tags der Deutschen Einheit.
„Wir freuen uns sehr, dass der langjährige Bayerische Innenminister und frühere Ministerpräsident Dr. Günther Beckstein sein Kommen zur Veranstaltung als Festredner am Vorabend des 3. Oktobers zugesagt hat“, betont CSU-Kreischef und Landrat Martin Neumeyer. Seit vielen Jahren begeht die CSU im Landkreis diesen Tag mit einer Festveranstaltung. Besonders freut sich Neumeyer, dass mit Edith Schieck auch eine Zeitzeugin als Gesprächspartnerin zur Verfügung stehen wird. Die Veranstaltung wird musikalisch vom Jazz Duo Nico Graz umrahmt. Beginn ist am Samstag, den 2. Oktober um 18.30 Uhr im Gasthaus Schreiner in Bad Abbach. Anmeldungen hierzu sind bis Donnerstag, den 30. September 2021 per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 09443/9286500 möglich. Bei der Veranstaltung gilt die 3G-Regel. Die Bevölkerung ist herzlich hierzu eingeladen.
 
 
Dagmar Rockmaier
CSU Kreisverband Kelheim
Weinbergerstraße 2
93326 Abensberg
Telefon: 0 94 43 / 92 86 500
Telefax: 0 94 43 / 92 86 501
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: http://www.csu-keh.de
Google Analytics Alternative
Keine Internetverbindung