CSU-Bundestagsabgeordneter Florian Oßner (Foto: Olaf Kosinsky)CSU-Bundestagsabgeordneter Florian Oßner (Foto: Olaf Kosinsky)
Der Bundestagsabgeordnete Florian Oßner (CSU) wurde am Mittwoch in einer geheimen Wahl mit 95 Prozent zum Obmann der CDU/CSU-Bundestagsfraktion im Haushaltsausschuss des Deutschen Bundestages gewählt. Damit ist er der stellvertretende haushaltspolitische Sprecher der Gesamtfraktion, der auch zusätzlich mit organisatorischen Abläufen von Haushaltsitzungen betraut ist. "Auf die neue, herausfordernde Aufgabe freue ich mich sehr. Es bietet die Chance, die finanz- und haushaltspolitischen Schritte der neuen Bundesregierung aus SPD/Grüne/FDP noch konstruktiv kritischer zu begleiten und eigene Akzente bei den Zukunftsinvestitionen Deutschlands zu setzen", betonte der Haushaltspolitiker Oßner nach der Wahl.
 
 
Maria Rohrmeier
Büroleitung Bürgerbüro Landshut
Freyung 618
84028 Landshut
Telefon: + 49 871 97 46 37 – 80
Fax: + 49 871 97 46 37 - 81
Kommentareingabe ausblenden

1000 Buchstaben übrig


Google Analytics Alternative
Keine Internetverbindung