CSU-Bundestagsabgeordneter Florian Oßner (Foto: CSU-Niederbayern)CSU-Bundestagsabgeordneter Florian Oßner (Foto: CSU-Niederbayern)Der Kreisvorstand der CSU im Landkreis Landshut sowie die Ortsvorsitzenden bereiten bei der nächsten Sitzung am Mittwoch, 22. Juli, um 19 Uhr den geplanten Präsenzparteitag in Nürnberg im Dezember vor. Die Führungsriege um Kreisvorsitzenden und Bundestagsabgeordneten Florian Oßner möchte sich, wie auch in den vergangenen Jahren, aktiv in die inhaltliche Debatte einbringen. Anträge zum Parteitag können bis zum 15. August gestellt werden. Zudem werden die weitere Termine im Landkreis bis zum Ende des Jahres durchgesprochen und die erste Kreisvorstandssitzung unter den gebotenen Abstandsregeln in einem Gasthaus während der Pandemie im September geplant. Die nächste Sitzung am Mittwoch findet jedoch coronabedingt noch als Videokonferenz statt um keine Risiken einzugehen. Die Zugangsdaten wurden bereits verschickt, für Rückfragen steht die CSU-Geschäftsstelle in Landshut bereit.


Niels Taube
Rechtsassessor/Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Florian Oßner
Mitglied des Deutschen Bundestages
Mitglied im Haushaltsausschuss
Mitglied im Ausschuss für Verkehr und digitale Infrastruktur

Platz der Republik 1
11011 Berlin
Telefon: +49 30 227 - 71 998
Telefax: +49 30 227 - 76 999
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommentareingabe ausblenden

1000 Buchstaben übrig


Google Analytics Alternative
Keine Internetverbindung