Weihnachtsbanner 2021 (Grafik: br-medienagentur)

Abensberger Tafel mit der Ausgabestelle Neustadt

Tafel Abensberg (Grafik: Tafel Abensberg)Die Coronapandemie beeinträchtigt unser aller Leben immer noch - auch und besonders das der Menschen, welche die Tafel brauchen, um ihre Lebenssituation zu verbessern.
Leider können wir von der Abensberger Tafel im Jahr 2021 die Aktion „Kauf eins mehr“ wieder nicht in der gewohnten Weise durchführen. Wir versuchen aber, uns von Covid 19 nicht unterkriegen zu lassen. Auch unsere Kunden sollen ein möglichst schönes Weihnachtsfest erleben.Wir wollen sie mit einem Lebensmittelgutschein unterstützen.
Wir möchten Sie bitten, uns mit einer Geldspende zu helfen, damit wir diese Aktion durchführen können.
Jede Spende ist uns willkommen - und hilft !!!
Allen Spendern wünschen wir von Herzen ein frohes Fest und ein gesundes Jahr 2022 !
Spendenkonto: Abensberger Tafel - IBAN: DE06 7505 1565 0010 6360 82
(Kreissparkasse Kelheim)
Abensberger Tafel - IBAN: DE37 7506 9014 0006 5273 37
(Raiffeisenbank Kreis Kelheim)
 
 
Helga Beck
Tafel Abensberg
Google Analytics Alternative
Keine Internetverbindung