Urlaubsreif oder einfach mal raus aus dem Alltagstrott? Hier gibts die Reiseangebote

Arrow up
Arrow down

KKC-Body-fitler jubelt im finnischen Ylitornio

Ylitornio Finnland EM 2017 2

Der Kaderathlet des BVDK Werner Wieninger nahm erstmals in seiner Bankdrückerkarriere an einer EM teil. In Ylitornio/Finnland startete er in der 120 kg-Klasse der Masters 3 (Alter 60 – 69 Jahre). Er absolvierte einen tollen Wettkampf mit drei gültigen Versuchen: 160kg, 170 kg und 175 kg.

Ylitornio Finnland EM2017
Damit belegte der Bankdrücker des KKC Bodyfit in seiner Gewichtsklasse konkurrenzlos den ersten Platz, wäre aber auch in der Gewichtsklasse bis 105 kg Erster geworden. Damit nicht genug: In der Altersklasse Masters 3 lieferte er die dritthöchste Relativleistung ab und drückte die vierthöchste Last.