Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen

Bad Abbacher Kurier

AKTUELL KRITISCH NEUTRAL UNVERWECHSELBAR

Sonntag, 22. Oktober 2017
Logo TSVTSV-Handballerinnen sind unterbesetzt
Der Handball-Hype, der im Land aufkam als die deutsche Herrennationalmannschaft 2016 die Europameisterschaft gewonnen hatte, ist nicht so ganz bis nach Bad Abbach durchgedrungen. Der Damenhandballmannschaft des TSV würde personelle Unterstützung gut tun, teilte Anna Kurzbeck mit: „Wir trainieren immer dienstags ab 18:30 Uhr in der Jos-Manglkammer-Halle und würden uns sehr freuen, wenn interessierte Damen oder Mädels einfach einmal vorbei kämen und bei einem Training mitwirkten. Da wir uns seit dieser Saison mit den B-Jugend-Mädels zusammengetan haben, können auch Mädchen ab 16 Jahren mit Attest am Spielbetrieb teilnehmen. Durch diese Kooperation zwischen Damen und Mädels konnten wir für die laufende Saison doch noch eine Damenmannschaft melden.“
Wer sich dem Handball-Damen-Team anschließen möchte, kann zum Schnuppertraining kommen oder sich bei Anna Kurzbeck entweder telefonisch unter der Nr. 09405-9699822 oder mittels E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  informieren.

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
Nutzungsbedingungen.
  • Keine Kommentare gefunden

Angepinnt

  • Keine Kommentare gefunden

Beliebt

  • Keine Kommentare gefunden
Google Analytics Alternative