Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen

Bad Abbacher Kurier

AKTUELL KRITISCH NEUTRAL UNVERWECHSELBAR

PolizeilogoneuPolizeiinspektion Kelheim

Körperverletzung vor Kelheimer Bierlokal

KELHEIM (STADT): Zwei Unbekannte teilen Faustschläge aus

Am 29.04.2017 gegen 02:35 Uhr kam es in der Kelheimer Stadtknechtstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen insgesamt vier Personen. Zwei Gäste eines Lokals hatten zunächst auf ein Taxi gewartet, wobei einer von ihnen durch einen Passanten angerempelt wurde. Es entwickelte sich eine Auseinandersetzung, in deren Verlauf die beiden wartenden Personen durch den Passanten und dessen Begleiter jeweils einen Faustschlag gegen den Kopf versetzt bekamen. Beide Geschädigte wurden lediglich leicht verletzt.

PolizeilogoneuPolizeiinspektion Kelheim

Fahrradschloss aufgezwickt

NEUSTADT/DONAU (LKRS. KELHEIM): Fahrrad aus der Platanenallee entwendet

Im Zeitraum zwischen dem 14.04.2017, 16:00 Uhr und 15.04.2017, 17:30 Uhr wurde das Schloss eines in der Neustädter Platanenallee abgestellten Fahrrades der Marke McKenzie vermutlich mittels eines Bolzenschneiders o.ä. aufgezwickt und das Fahrrad anschließend entwendet. Der entstandene Beuteschaden beläuft sich auf ca. 200,- Euro. Täterhinweise nimmt die Polizeiinspektion Kelheim unter 09441/5042-0 entgegen.

Google Analytics Alternative