Einbruch in Metallfirma - Zeugenaufruf

Polizei Oberpfalz (Symbolfoto)MILTACH. LKR. CHAM: Im Zeitraum vom 02.06.2023 bis 05.06.2023 brachen bislang unbekannte Täter in eine Metallfirma in Miltach ein. Die Kriminalpolizei Regensburg ermittelt und bittet um Zeugenhinweise.
Zwischen Freitagabend und Montagmorgen verschafften sich unbekannte Täter zunächst gewaltsam Zutritt zu einer Metallfirma in Miltach, aus der sie Statuen und Metall entwendeten. Mit Beute, die aktuell im niedrigen sechsstelligen Bereich liegt, flohen die Einbrecher in bislang unbekannte Richtung.
Die Kriminalpolizei Regensburg sicherte die Spuren am Tatort in der Miltacher Straße. Das zuständige Fachkommissariat übernahm die Ermittlungen in diesem Fall. Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer 0941/506-2888 oder bei jeder anderen Polizeiinspektion entgegengenommen. Jede Beobachtung kann hier von Bedeutung sein.
 

Bargeld geraubt und geflüchtet - Zeugenaufruf

REGENSBURG: In den frühen Sonntagmorgenstunden, des 4. Juni 2023, wurde in einer Parkanlage in Regensburg ein 33-Jähriger von drei Männern angegangen und sein Bargeld gestohlen. Die Kriminalpolizei Regensburg bittet um Zeugenhinweise.
Gegen 03.00 Uhr gingen drei unbekannte Täter einen Regensburger in der Parkanlage an der Ostenallee körperlich an und entwendeten ihm sein mitgeführtes Bargeld. Anschließend flüchteten die mutmaßlichen Räuber unerkannt in Richtung Dachauplatz. Die drei Männer wurden jeweils als dunkelhäutig, im Alter von circa 35 Jahren und circa 170 cm groß beschrieben.
Die Kriminalpolizei Regensburg hat die weiteren Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wenn Sie Beobachtungen gemacht haben, die mit der Tat in Zusammenhang stehen könnten, melden Sie sich bitte unter 0941/506-2888.
 
 
 
Corinna Wild
Polizeihauptkommissarin
Polizeipräsidium Oberpfalz
Pressesprecherin
Google Analytics Alternative