REGENSBURG: Am Donnerstag, 26.01.2023, kam es gegen 12:55 Uhr an der Kreuzung Furtmayrstraße/Herrmann-Geib-Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lieferwagen und einem Pkw, bei dem zwei Personen verletzt wurden.

Polizei Oberpfalz (Symbolfoto)Die Polizei sucht Zeugen.
Zum Unfallzeitpunkt befuhr ein 20-Jähriger mit seinem Lieferwagen die Furtmayrstraße stadtauswärts und wollte die Kreuzung geradeaus passierten. Eine 60-jährige Pkw-Lenkerin befuhr die Herrmann-Geib-Straße in südlicher Richtung und wollte ebenfalls die Kreuzung geradeaus überqueren. Die beiden Fahrzeuge stießen im Kreuzungsberiech zusammen. Beide Unfallbeteiligte machen widersprüchliche Angaben zur Ampelschaltung. Sie wurden beide durch den Unfall leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden liegt im unteren fünfstelligen Eurobereich.
Die Polizei sucht Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben und Angaben zur Ampelschaltung machen können. Diese werden gebeten, sich unter Tel. 0941/506-2001 mit der Polizeiinspektion Regensburg Süd in Verbindung zu setzen.
 
 
 
Markus Reitmeier
Polizeioberkommissar
Polizeiinspektion Regensburg Süd
Lage-, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit


Google Analytics Alternative