REGENSBURG: Ein als Ladendieb verdächtigter wird bei polizeilichen Maßnahmen handgreiflich

Polizei Oberpfalz (Symbolfoto)Gestern um 15.00 Uhr wurde nach einem Ladendiebstahl ein Tatverdächtiger im Regensburger Stadtnorden durch eine Streife angetroffen. Der stark alkoholisierte Mann wehrte sich so sehr gegen die polizeilichen Maßnahmen, dass er gefesselt werden musste. Im Streifenwagen schlug und trat er so um sich, dass er einen Beamten traf, welcher hierbei leicht verletzt wurde. Dem nicht genug, versuchte er noch die Beamten zu beißen, was glücklicherweise misslang. Der Tatverdächtige wurde schließlich in die Gewahrsamszelle der PI Regensburg Nord verbracht. Ihn erwarten nun einige Strafanzeigen.
 
 
 
Wolfgang Fritsch
Polizeiobermeister
Polizeiinspektion Regensburg Nord
Sachbereich Einsatz
Google Analytics Alternative