Polizei Oberpfalz (Symbolfoto)Am 09.01.2022, gegen 07:20 Uhr, wurde die Einsatzzentrale des PP Oberpfalz darüber informiert, dass im Verlaufe der Nacht ein älterer Herr sein Wohnanwesen im Bereich Keilberg unbemerkt verlassen habe.
Es wurden daraufhin umfangreiche Suchmaßnahmen unter Beteiligung der BFW Regensburg, FFW Keilberg, FFW Weichs, FFW Schwabelweis, Löschzug Altstadt, Rettungshubschrauber DRS, Polizeihubschrauber, Maintrailers der Polizei sowie Einsatzkräften der Polizei durchgeführt. Letztendlich konnte der Vermisste im Bereich Keilberg leblos aufgefunden und reanimiert werden.
Der Vermisste verstarb jedoch kurze Zeit später in einem Regensburger Krankenhaus.
 
 
 
Robert Eisenhut
Polizeihauptkommissar
Polizeipräsidium Oberpfalz
Sachgebiet Einsatzzentrale
Kommentareingabe ausblenden

1000 Buchstaben übrig


Google Analytics Alternative
Keine Internetverbindung