Weihnachtsbanner 2021 (Grafik: br-medienagentur)
(Foto: Lukas Sendtner/Landratsamt Kelheim)(Foto: Lukas Sendtner/Landratsamt Kelheim)

Am Landratsamt Kelheim wurden vor kurzem eine langjährige Mitarbeiterin sowie drei langjährige Mitarbeiter in den Ruhestand verabschiedet. In seiner Ansprache bedankte sich Landrat Martin Neumeyer für das jahrelange Engagement und den persönlichen Einsatz für den Landkreis Kelheim. Als Zeichen für ein gutes Arbeitsklima und Loyalität bewertete der Landrat die jahrzehntelange Zugehörigkeit der Mitarbeiter zum Landkreis Kelheim. Für den anstehenden Ruhestand wünschte der Landrat viel Freude und Zeit für Familie und Hobbys, vor allem aber Gesundheit.

In den Ruhestand verabschiedet wurden:

Edeltraud Gehring, langjährige Mitarbeiterin in der Personalverwaltung

Heinz Müller, langjähriger Pressesprecher und Leiter Büro des Landrats,

Armin Schiller, langjähriger Schreiner sowie

Dr. Alexander Werner, langjährige Leiter der Gesundheitsabteilung.

Ebenfalls im Rahmen der Feierstunde wurde Werner Scheidl als Leiter der Gesundheitsabteilung bestellt und ernannt.

Geehrt für sein 25-jähriges Dienstjubiläum wurde Uwe Lüderitz (Straßenwärter im Kreisbauhof).

Julia Liebl wurde zur Beamtin auf Lebenszeit ernannt und Mike Süß wurde zum Verwaltungsamtsrat ernannt.

Im Anschluss daran entstand das gemeinsame Foto mit Landrat Martin Neumeyer, Geschäftsleiter Sebastian Post, Personalleiter Erwin Ranftl, dem Personalratsvorsitzenden Wolfgang Burger sowie den zuständigen Abteilungs- und Sachgebietsleitern.

 

Sonja Endl

Pressestelle

Google Analytics Alternative
Keine Internetverbindung