BURGLENGENFELD. LKR. SCHWANDORF: Zwischen dem 1. Oktober 2021 und dem 9. Oktober kam es in Burglengenfeld zu Schmierereien auf öffentlichen Straßen.

Polizei Oberpfalz (Symbolfoto)Die Kripo Amberg ermittelt und sucht Zeugen.
In Burglengenfeld wurden eine Mauer und ein danebenstehender Glascontainer mit einem schwarzem Schriftzug beschmiert. Das Graffiti mit gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit wurde dort im Zeitraum vom 01.10.2021 bis 09.10.2021 neu angebracht.
Die Kriminalpolizeiinspektion Amberg hat die Ermittlungen übernommen und sucht nun nach Zeugen.
Wer im Zeitraum in Burglengenfeld beim Klingentor Abzweigung Burgbergweg den Vorfall gesehen hat und sachdienliche Angaben machen oder weitere Hinweise geben kann, die zur Täterermittlung führen, wird gebeten sich direkt bei der Kriminalpolizei Amberg unter 09621/890-0 zu melden.
 
 
 
Dominic Stigler
Polizeioberkommissar
Polizeipräsidium Oberpfalz
Präsidialbüro / Pressestelle
Google Analytics Alternative
Keine Internetverbindung