Regensburg: Im Rahmen einer Kontrolle konnte ein Fahrraddieb festgenommen werden.

Polizei Oberpfalz (Symbolfoto)Am 15.09.2021 gegen 16:30 Uhr führten Polizeibeamte der PI Regensburg Süd eine Personenkontrolle im Bereich Dr.-Gessler-Straße in Regensburg durch. Eine Überprüfung des Fahrrades ergab, dass dieses nach Diebstahl ausgeschrieben war. Das Fahrrad wurde sichergestellt. Den 32-jährigen aus Regensburg erwartet jetzt eine Anzeige.
Bei der Überprüfung seiner Personalien konnte weiter festgestellt werden, dass gegen den Tatverdächtigen ein Haftbefehl besteht. Eine mehrjährige Haftstrafe steht für ihn noch aus. Er wird daher in eine Justizvollzugsanstalt überstellt.
 
 
Daniel Geißler
Polizeihauptmeister
Polizeiinspektion Regensburg Süd
Google Analytics Alternative
Keine Internetverbindung