NEUKIRCHEN B.HL.BLUT, LKR. CHAM: Am vergangenen Wochenende sind bislang Unbekannte in die Geschäftsräume einer Neukirchener Arztpraxis eingebrochen

Logo Polizei Oberpfalz (Grafik: Polizeipräsidium Oberpfalz)Es wurden mehrere Gegenstände im Wert eines fünfstelligen Betrages entwendet. Die Kriminalpolizei ermittelt und bittet um Hinweise.
Zwischen Freitag, den 16. Juli 2021, gegen 19:30 Uhr und Sonntag, den 18. Juli 2021, ca. 12:30 Uhr haben sich die Einbrecher Zutritt in die Arztpraxis verschafft. Die Täter stiegen nach bisherigen Erkenntnissen über ein Fenster in die Büroräume ein. Letztlich entwendeten die Diebe sodann mehrere diverse Gegenstände im Wert eines fünfstelligen Eurobetrags.
Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat die Ermittlungen zu dem Einbruch aufgenommen. Neben der umfassenden Spurensicherung am Tatort, wurden auch bereits die ersten Zeugen befragt.
Die Kriminalpolizei bittet um weitere Zeugenhinweise und nimmt sachdienliche Informationen unter der Rufnummer 0941/506-2888 entgegen.
Die Ermittler erhoffen sich Hinweise insbesondere auf folgende Frage:
Wer hat am vergangenen Wochenende, insbesondere in den Nachtstunden, in Neukirchen b.Hl.Blut zwischen dem Zentrum und dem Industriegebiet Am Hungerbühl oder im weiteren Umfeld, verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt, die mit dem Einbruch in Zusammenhang stehen können?



Josef Weindl
Polizeihauptkommissar
Polizeipräsidium Oberpfalz
Präsidialbüro / Pressestelle

Google Analytics Alternative
Keine Internetverbindung