Logo Polizei Niederbayern (Foto: br-medienagentur)Polizeiinspektion Kelheim

Versuchter Einbruch in Therme
BAD ABBACH (LKRS. KELHEIM). In der Nacht von Samstag auf Sonntag versuchten bislang unbekannte Täter, sich unerlaubt Zutritt in ein Thermalbad in der Kurallee in Bad Abbach zu verschaffen.
Obwohl es bei dem Versuch blieb, entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro.
Rammrath
Polizeioberkommissar

Polizeiinspektion Mainburg

Eigentumsdelikt
MAINBURG. Diebstahl und Sachbeschädigung
In der Zeit von 05.01., 23.30 Uhr bis 06.01., 03.00 Uhr wurde von einem oder mehreren bisher Unbekannten im Bereich der Äußeren Landshuter Straße in Sandelzhausen eine Restmülltonne entwendet. Desweiteren wurde eine Dixi-Toilette umgeworfen. Ein abgerissener Briefkasten und ein Feuerlöscher, der im Grünstreifen beim Kindergarten aufgefunden wurde, konnten bisher keinem Besitzer zugeordnet werden. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Mainburg unter der Tel.-Nr. 08751/8633-0.
Karl Kneitinger
Polizeioberkommissar