Logo Polizei Niederbayern (Foto: br-medienagentur)Polizeiinspektion Kelheim

Sachbeschädigung
POIKAM, BAD ABBACH (LKR KELHEIM): Mehrere Pkws beschädigt
In der Kreuzstraße in Poikam, Bad Abbach wurden zwischen dem 31.10.2018, 18:00 Uhr und dem 03.11.2018, 10:00 Uhr insgesamt drei Pkws mutwillig beschädigt. Der bislang unbekannte Täter brach im Tatzeitraum die Scheibenwischer ab und zerkratzte den Lack.
Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Kelheim (09441/5042-0)
Erstellt von POK Stark
Polizeiinspektion Mainburg

Verkehrsunfall mit Personenschaden
VOLKENSCHWAND.
Am Samstagabend ereignete sich auf der Kreisstraße 35 bei Leibersdorf ein Verkehrsunfall der zwei Personen verletzte. Ein 30-jähriger Pkw-Fahrer aus dem südlichen Landkreis Kelheim kam gegen 23.55 Uhr auf Höhe Aignerhof in Richtung Mainburg von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Dabei erlitten der Fahrer sowie sein 18-jähriger Beifahrer mittelschwere Verletzungen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Da bei dem Fahrer Verdacht auf Alkoholeinfluss bestand, wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt.

Trunkenheitsfahrt
MAINBURG. 42-jähriger Pkw-Fahrer unter Alkoholeinfluss
Anlässlich einer Verkehrskontrolle wurde am Samstag gegen 22 Uhr in der Freisinger Straße ein Pkw-Fahrer angehalten. Dabei stellte sich heraus, dass er erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Daher wurde bei dem 42-Jährigen aus dem südlichen Landkreis Kelheim eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt.
Albert Hermann
Polizeihauptkommissar
Dienstgruppenleiter