Logo Polizei Niederbayern (Foto: br-medienagentur)Polizeiinspektion Kelheim

Wechselseitige Körperverletzung

Riedenburg (Lkrs. Kelheim): Am Samstag, 16.12.17, 18.30 Uhr, traf ein 43-jähriger Mann aus Altmannstein vor einem Verbrauchermarkt auf seinen Nebenbuhler, einen 48-jährigen Mann, ebenfalls aus Altmannstein. Bei dem Streit kam es zu einer wechselseitigen Körperverletzung. Der Ältere brach sich dabei die Nase und wurde in die Ui-Klinik Regensbur eingeliefert.

Ladendiebstahl
Kelheim (Lkrs. Kelheim): Eine 28 jährige Frau aus Riedenburg entwendete am 16.12.17, 12.20 Uhr, in einem Drogeriemarkt 27 CD`s, DVD`s und Videospiele im Wert von 336,75 E. Als sie das Geschäft verlassen wollte, schlug die Diebstahlswarnanlage an.

Versuchter Einbruch in Wohnhaus
Abensberg (Lkrs. Kelheim): Bereits am 16.12.17 wurde ein Wohnungseinbruch in der Tulpenstraße in Abensberg gemeldet. Nachträglich wurde ein weiterer versuchter Wohnungseinbruch in der Tulpenstraße gemeldet. Der Täter versuchte am 15.12.17 ein Fenster aufzuhebeln, um ins Haus zu gelangen. Der Sachschaden beträgt ca. 500 Euro. Verdächtige Wahrnehmungen sind der PI Kelheim zu melden.

Erstellt von PHK Froschermeier


Polizeiinspektion Mainburg

Sachbeschädigung an einem Kfz

Mainburg. Unbekannter Täter beschädigt Kfz

Am 16.12.17 gegen 01.00 Uhr, wurden einem 46-jährigen Mainburger, der seinen Pkw in der Uferstraße in Mainburg parkte, von einem bislang unbekannten Täter der Mercedesstern seines Pkws abgebrochen.  Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 50 Euro.
Um Hinweise bittet die PI Mainburg, Tel 08751/86330

Körperverletzung

Mainburg. Nach Nötigung im Straßenverkehr kommt es zu Handgreiflichkeiten

Am 16.12.17, um 15.35 Uhr, kam es zwischen einem 39-jährigen - und einem 22-jährigen - Mainburger zu einem Streit.  Vorausgegangen war ein Aggressionsdelikt auf der Autobahn. Während der Auseinandersetzung schlug der 39-jährige dem 22-jährigen mit der rechten Hand ins Gesicht. Der 22-jährige wurde leicht verletzt.
Beide Streithähne haben nun mit einer Anzeige zu rechnen.

Ladendiebstahl

Mainburg. Diebstahl einer Whiskeyflasche

Am 16.12.17, um 16.05 Uhr, kam es in einem Verbrauchermarkt in Mainburg/Straßäcker zu einem Ladendiebstahl. Zwei 16-jährige Mainburger entwendeten eine Flasche Jack Daniels im Wert von 21,78 Euro.
Nach erfolgter Anzeigenaufnahme wurden die Jugendlichen ihren Eltern übergeben.
 

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Sandelzhausen. Unbekannter fährt gegen Pkw und flüchtet

Am 15.12.17, in der Zeit von 14.00 Uhr bis 15.30 Uhr, fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Pkw gegen den rechten, vorderen Kotflügel eines geparkten Audis einer 52-jährigen Mainburgerin, die in der Südstraße in Sandelzhausen parkte. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 1.500 Euro.
Der Unfallverursacher flüchtete, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen, von der Unfallstelle.
Hinweise erbittet die PI Mainburg unter der TelNr. 08751/8633-0

Wöhr Jessica
Polizeihauptmeisterin